Bauknecht Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld ESZ 7481 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik Bauknecht ESZ 7481 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 530099
Blank_2006 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : ESZ 7481
Typenschild Zeile 1 : 854130101110
Typenschild Zeile 2 : 149440008367
Kenntnis : Minimale Kentnisse (Ohmsches Gesetz)
- die hintere, rechte Kochplatte funktioniert schlecht (nur "volle Leistung" oder "aus", egal welche Einstellung gewählt ist).
Was könnte das sein? der Schalter?
Ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan & Bedienungsanleitung.
Ich würde mit gern mal den Schaltplan anschauen, da beim Umzug evtl. ein paar Kabel von meinem Schwager abgedreht & vertauscht wurden, anstatt das der Verbindungs-Stecker gezogen wurde...
(Das hat mein Schwager erst später gesehen, dass es auch einfacher geht! )
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Blank_2006 am 24 Jun 2008 11:22 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Blank_2006 am 24 Jun 2008 11:22 ] |
|
BID = 530174
DMfaF Inventar
|
|
Moin und willkommen im Forum!
Vielleicht hilft Dir dies weiter?
http://www.herd.josefscholz.de/
Gruß
Bernd
BID = 530416
Blank_2006 Gerade angekommen
|
Zitat :
DMfaF hat am 24 Jun 2008 17:35 geschrieben :
|
Moin und willkommen im Forum!
Vielleicht hilft Dir dies weiter?
http://www.herd.josefscholz.de/
Gruß
Bernd
|
Danke Bernd,
der Link hat geholfen!
(Ich war zwar ein paarmal auf der Seite, hab den Link zu den Schaltplänen aber übersehen...
Gruss,
Michael
|
BID = 530519
DMfaF Inventar
|
Moin Michael!
Freut uns, daß wir Dir helfen konnten.
Dann schließe bitte Dein Thema und bedanken kannst Du dich auch ( unten rechts )
Gruß
Bernd
Liste 1 BAUKNECHT Liste 2 BAUKNECHT Liste 3 BAUKNECHT Liste 4 BAUKNECHT |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182394634 Heute : 1830 Gestern : 7548 Online : 641 25.11.2024 10:58 16 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3,75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,048458814621
|